Hauskreise - Hä?

Falls du gerade das denkst, wollen wir dir kurz erklären, was Hauskreise bei AWAKE.CR bedeuten. Hauskreise sind kleine Gruppen von Leuten (ca. 7-15), die sich unter der Woche treffen. Dort wird sich dann entweder immer bei jemand anderem zuhause oder auch immer am gleichen Ort getroffen.

Okay und was bringts?

Wir treffen uns um Spaß zu haben und uns besser kennen zu lernen, aber auch um uns gegenseitig zu ermutigen und auszutauschen, wie es gerade mit dem "Christsein" läuft und was man so mit Gott im Alltag erlebt. Je nach Hauskreis läuft das anders ab. Falls du's ganz genau wissen willst, es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel dazu :D.
Aber was bringt das ganze theoretische Gelaber? Such dir einen passenden Hauskreis aus und komm einfach beim nächsten mal vorbei und du wirst merken, da geht was ;)!

Unsere Hauskreise

Mädels-HK

Der Mädels-Hauskreis wird zurzeit neu strukturiert. Hier stehen dann bald alle Infos!

Jungs-HK

Kontakt

Tobias: 0152 37167241
Nathanael: 0157 89294501
Unser Hauskreis ist für Leute da, die noch nie von Gott gehört haben, aber auch für junge Männer, die einfach mehr von Gott erleben wollen. Jedes mal lassen wir unsere schönen, tiefen Stimmen ertönen um Gott zu ehren :D, sprich, es geht richtig ab :P. Es gibt auch immer sehr starke Gebetszeiten, wo Gott richtig am Wirken ist und uns neu berührt. Meistens gehen wir danach noch zum Mc, was essen. Wir treffen uns jeden Donnerstag ab ca. 19:30 Uhr bei Vogts in Gröningen (siehe Karte).

Teenie-HK

Kontakt

Silas: 0163 2547324
Nathanael: 0157 89294501
Unser Hauskreis ist speziell für Jungs zwischen 13-17 Jahren, und findet in der Volksmission Crailsheim statt.
Wir treffen uns immer Dienstags von 18:00 - 20:15 Uhr und beginnen immer erstmal mit einem gemeinsamen Essen, um erstmal „anzukommen“. Danach spielen wir oft draußen oder drinnen oder quatschen einfach in der Sofaecke. Wir lesen jedes mal in der Bibel und beten dann gemeinsam.

Karte

Klicke auf einen Reißnagel um die Infos zum Hauskreis zu sehen...