About AWAKE

Geschrieben von Debbie und Nicolas.


Wir treffen uns jeden Samstag um 19.30 Uhr in der Theodora-Cashel-Straße 5 in Crailsheim zum AWAKE-Jugendgottesdienst.
DU bist dazu herzlich eingeladen!
Was unsere Jugend ausmacht? Wir verraten es dir:

Was bedeutet für dich AWAKE ?

„Der Name passt zur Stimmung: Wir sind lebendig, aufgeweckt... Fit ohne Kaffee! ;)“
– Flo und Sande

„Die Predigten rütteln einen voll oft wach und fordern uns auf, zu leben... AWAKE zu sein halt“ – Lukas

„My home, my church -Zuhause bei AWAKE!“ – Johannes

„Alles, was Familie ausmacht“ – Timo und Jele

Warum sollte man unbedingt mal dabei gewesen sein?

„Hammer Atmosphäre, hammer Essen, hammer Musik, coole Predigten, coole Aktionen“
– Johannes

„Weil man Gott da hautnah erleben kann... Das geht sogar unter die Haut;)“ – Isa

„Weil´s kein langweiliges Ding ist mit alten Leuten“ – Tobi

Was hat sich bei dir durch AWAKE geändert?

„Ich hatte keinen Sinn im Leben. Hier habe ich ihn gefunden“ – Jele

„Christen als Freunde, die unterstützen und ermutigen“ – Tobi

„Am Anfang war ich schüchtern aber hier bin ich offener geworden und traue mich mehr“ – Kathrin

„In der Jugend habe ich Gott neu kennengelernt und Wunder mit ihm erlebt. Dadurch habe ich neue Freude und Liebe im Leben, was sogar meine Freunde aus der Schule gemerkt haben!“ – Isa

Was war dein bestes Erlebnis bei AWAKE ?

„AWAKE-WG 2011! So cool, wie wir alle zusammen gewohnt haben trotz Alltag!“ – Frank

„Silvesterfreizeit, die Mts, die Jugendaktionen,...“ – Hanna

„An der 12. LIGHT NIGHT, als ich mein Leben Jesus gegeben hab!“ – Eve

Schau mal vorbei! Wir freuen uns auf dich :)